Cardiff

FileFileFileFileFileFile

Cardiff ist ein unglaubliche Stadt. Ich war vor drei Jahren das letzte Mal hier und vieles ist kaum wieder zu erkennen. Diese Stadt entwickelt sich unglaublich schnell und neu und alt liegen ganz Dicht beieinander. Schöne alte Häuser neben atemberaubender modernster Architektur. Manchmal sogar vermischt in einem Gebäude: das Alte wird einfach integriert.

Der Hauptbahnhof, „Central Station„, erinnert mich an eine Verständnis werbende Warnung, die ich mal irgendwo gelesen habe. Wales sei ein kleines Land, deshalb wirkt manches für den Waliser größer als für Menschen vom Kontinent. Stimmt bei der Central Station kolossal!

Die Burg haben die Butes ja in ein Steintier bewachtes Disneyland verwandelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s